Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo liebes Forum!Das ist meine vorhandene Hardware, die neu aufgebaut und original verpackt rumsteht: Das Caseking.de King-Mod System. Es ist durch Caseking zusammengebaut und getestet worden. Alle Ergebnisse sehr gut. Ich habe home noch einen iMac 5K 2017 mit Core i5 4x3.5GHz, 1TB Fusion Drive und AMD 575X, der weg soll. Ich will nur EIN Gerät mit Dual-Boot, falls möglich.Meine Hardware: Gehäuse Phanteks Eclipse P300 Midi-TowerBoard MSI Z390-A Pro - So. 1151CPU Intel Core i5-9600K 3,7GHz - So…
-
(Zitat von griven)Ich muss gestehen, dass ich GAR KEINE Ahnung habe Ich hatte gehofft: eine Datei runterladen, installieren, fertig Oder doch diese Hardware verkaufen und dann komplett von jemanden bauen lassen
-
(Zitat von bluebyte)Boah, danke für eure Hilfe
-
Zusatzfrage:Diesen Intel NUC habe ich auch noch zu Hause:https://www.notebooksbilliger.…it+rnuc11phki7c002+713279Intel NUC 11 Enthusiast Kit / i7 1165G7 / RTX 2060 / BareboneGeeignet für einen Hackintosh?
-
(Zitat von Nightflyer)Der NUC kann die 2060 separat ansteuern. Es ist tatsächlich so, dass die Xe an TB4 Port (USB-C) hängt, an HDMI/DP ist die 2060 aktiv.Aber ich verstehe schon: Der NUC wird schwierig bis unmöglich.