Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • So, noch ne Kleinigkeit ... Die Lüftersteuerung meines Matebooks ist eher suboptimal. Die ist teilweise sehr stränge - und springt auch viel zu früh an - und der Lüfter bleibt viel lang an. Per Fancontrol wird kein Lüfter erkannt ... Gibt es nicht die Möglichkeit den Lüfter zu steuern - Parameter etc. mitzugeben ? Also wann - bei wieviel Grad - welche Umdrehung etc. ? Und kann man evtl. auch die CPU steuern ggfs. sogar undervolten - damit der Lüfter ganz aus bleibt ? Das Matebook ist eigentlich …
  • (Zitat von JoPe16!)Das Bios ist wirklich komplett kastriert ... ich kann so gut wie gar nichts einstellen ... es gibt wirklich fast überhaupt keinen Punkt zum verändern.Ich kann dieHDDs enable / disableSecureboot Enable / disableTPM / TCM. fTPM / disableund dann nur Usb, Audio, wlan etc einschalten , ausschalten ...das wars ...Und bluebyte - ja das Matebook ist Fluch und Segen zugleich ... also mit der passenden EFI - musste man wirklich gar nichts machen - es installierte quasi wie ein richtige…