Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • ....Servus Grüzieh und Hallo....Nachdem ich jetzt bei meinem Häcki bis auf TB3 mit Antelope Audio alles zum laufen gebracht habe, hier nun mal die Airdrop Frage.OS Ventura 13.2.1Wenn ich vom Iphone / Ipad via Airdrop auf den Häcki schicke, dann geht das.Andersherum (vom Häcki auf ein Idevice) sehe ich das Device zwar. nur beim Anklicken passiert garnix.Hatte das jemand von euch schonmal?Oder bin ich der einzige bei dem das so ist.Der Rest der I-services funktioniert ja auch.Wlan/Bluetooth KArte …
  • al6042Danke Danke Danke erstmal für deinen Zuspruch und Hilfe.Sag mal gibt es ein Tool(macOS) wo man solche Sachen auslesen kann.Achse... jetzt merk ich grad selber.... ich dödel.... Hackintool kann doch so etwas oder?
  • griven Danke für die ausführliche Erklärung.Gibt es denn was OOB im M2 Ngff Format für mich, was ich in meinen NUC nachträglich einbauen kann.Kann da jemand was empfehlen von Ratiopharm oder so?
  • Moinsen.....Gestern ist nun endlich meine BCM94360NG aus Kina anjekomm.Heute Eingebaut und BluetoolFixup deaktiviert.Und schwuppdiwupp .... ist die Einahnstrasse wech.Jetzt kann ich auch auf IDevices senden.Einzig die Antennenkabel anzubringen hat etwas laaaaaaange gedauert, weil die Fassungen nicht so sauber verarbeitet waren wie bei der vorherigen Dell karte.Aber es gab so einen Plastik Bügel dazu, den ich drauf gemacht habe, damit die Antennenkabel nicht wieder abspringen von der KArte. Den r…