Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
(Zitat von SchmockLord)At SchmockLord Ich möchte mich mal mit dem Thema SSDT-basiertes Mapping beschäftigen.EDIT: Habe jetzt erst deine Github Verlinkung entdeckt.Sorry...... alle anderen Fragen bleiben bestehen.Hast du da eine hilfreiche Linksammlung?Wie sieht es denn aus mit mATX 690 Chipsatz?Geht das auch.... Gibt es das überhaupt.Wieviele Thunderbolts stellt denn der Thunderbolt Header zur Verfügung?War es schierig Thunderbolt an den Start zu bekommen?Fragen über Fragen. Vielleicht kannst du…
-
Ok.... Schau ich mir mal.Würde den SchmockLord Build eventuell nachbauen.Würde allerdings dieAMD Radeon PRO W6800, 32GB GDDR6 nehmen wollenWürde die unter MacOS laufen?Kostet genauso viel oder nur ein wenig mehr als die MSI RX6900XTXH.Dann doch lieber gleich die W6800.Bin schon wieder weg vom NUC RAPTOR Canyon.Es müssen nämlich noch Blackmagic Karten reinpassen. ich wollte nicht alles per Thunderbolt anbinden.Hat jemand erfahrung mit eine zusätzliche Thunderbolt Maple Ridge da noch zu verbauen.A…
-
Ok... weiß ich Bescheid. Danke für die Klarstellung.