Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Bezüglich Kamera. Wird nach dem Spoofen der VDCAssistant anstelle vom UVCAssistant geladen?
-
Es wäre einen Versuch wert Kamera und Micro unter BigSur zu testen. Ab BigSur hat Apple einiges an den Treibern verändert.So bin ich auf das Spoofing gekommen. Unter BigSur läuft meine Lenovo Kamera ohne Spoofing.
-
Schade. (Zitat von griven)In diesem Bild wird immer noch der UVCAssistant geladen.Sieht bei mir mit spoofing dann unter Ventura so aus:Aber du schreibst ja, der VDCAssistant wird geladen anstelle vom UVCAssistant, nach dem du den Kext verwendest. Dann hilft meine Lösung leider nicht für diese Kamera.Jedenfalls bekomme ich wenn der UVCAssistant geladen wird exakt denn gleiche Fehler wie in deinem Post 1.
-
Wenn Lust hast kannst mal hiermit rumspielen.https://github.com/cobaohieu/A…/8#issuecomment-605624076Die Kexte sind sehr alt aber mit Änderung im Bild sollten dieser wieder funktionieren.Dieser Kext unterscheidet mit bInterfaceNumber=X (siehe im Kext) über Instanzen. Ob das auch klappt habe ich nicht versucht. Mit meinem Kext werden immer alle Instanzen geändert.Das mit der PID könnte sein da bei mir die identisch ist bei beiden Instanzen.Korrektur: Ist ja gleich bei dir. Dann ist diese nicht da…