Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
HiWollte eine größere Festplatte einbauen (dort befindet sich Windows 11) habe mit Data Migration von Samsung die Platte geklont und wenn ich jetzt neu starte wird BigSur nur mit einer Minimal Auflösung gestartet.Die EFi ist auf der nicht geklonten Platte.Wenn ich das wieder zurückbaue [also die alte Platte wieder einsetze ist alles wieder ok.Jemand eine Idee?Konfiguration:SSD M2 Samsung 980 Pro 1TB (MacOS EFI und Big Sur)SSD M2 Samsung 980 Pro 1 TB (Windows 11)neue Festplatte Samsung SSD M2 980…
-
NeinObwohl ich nicht genau weiß, was Du meinst?Grafikkarte ist eine Radeon RX 570.Wie gesagt, scheint jetzt zu funktionieren. Wollte gerne nur wissen, woran es lag.
-
Hab jetzt die "alte" SSD 980 Pro auf meinem anderen Hackintosh mit Windows 11 geklont und alles ging wunderbar. MacOS startete ganz normal, keine Probleme.Komisch - ich habe allerdings auf das Data-Migration Tool von Samsung verzichtet, das wollte mein System nicht klonen, habe dann AMOEI Backupper genommen. Vielleicht lag es ja daran, keine Ahnung.Wichtig war die Aktion auf meinem Musik-PC, da war jetzt einfach eine größere Systemplatte erforderlich, die ganzen Plug-Ins und Aufnahmeprogramme si…
-
ich hatte von AOMEI mal über die CHIP eine Vollversion geschenkt bekommen, jetzt hat es sich zumindest schon mal gelohnt.Macrium reflect habe ich auch, nur habe ich da keine Klon-Funktion gefunden.
-
cool. danke Dir für den Link.
-
Ja Backup und Rettungstools sind wichtig. Da habe ich auch einiges an Bord. Aber heute das war schon echt komisch, dass die Aktion so viel Probleme verursacht hatte, ich dachte, das Thema ist in einer Stunde durch..