Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Der TE ist nach diesen Kommentaren immer noch so schlau wie vorher.Eigentlich möchte der TE diesen Sachverhalt klären."Wie ist das möglich ? Die MAC NVME hat doch ein ganz anderes Format."Meine Antwort: Nein, hat sie nicht. Windows, Mac OS und auch Linux formatieren die EFI-Partition mit dem Dateisystem FAT32. Deshalb können diese Systeme lesend und schreibend darauf zugreifen.Erst Windows installieren und dann Mac OS.OderDen Datenträger mit Mac OS ausbauen und dann Windows installieren.
  • cobanramo du magst ja Recht haben, aber das ist sicherlich nicht der Standard für einen Standard-Anwender? In der Zeit hat man eine NVME dreimal aus- und eingebaut. Außerdem ist man damit immer auf der sicheren Seite.Nur mal zur Info: Nicht nur Windows beansprucht die EFI-Partition für sich. Mittlerweile verhält sich auch Ubuntu-Linux so. Trotz der expliziten Angabe des Ortes für Grub, hat Ubuntu noch einen Eintrag in der EFI von Mac OS abgelegt. Ich habe mich immer über die zwei UEFI-Einträge …