Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo allesamt.Ich schon wieder.Wollte gerade auf ein 13.2.1 bestehendes System Ventura 13.3 drüber Bügeln.Leider bleibt es bei Folgendem Bild stehen.ACMTRM: _disableBy: [TRM ENABLED=NO] (mask=1008, DISABLED BY: Def=NO HW=YES DevI=NO OSEnv=NO ExBt=NOZur Info: Habe angehangene EFI auf dem 13.3 Install Stick benutzt.DEBUG sagt folgendes00:000 00:000 OC: Failed to drop ACPI 52414D44 4E4837693843554E 0 (0) - Not FoundIrgendwas habe ich bei der 13.2.1 Install falsch gemacht, so das kein Recovery Imag…
  • Danke für den Hinweis OSX-Einsteiger .Gesagt getan....Musste wieder für die Install die EFI etwas beschneiden.Ich schreibe gerade von der 13.3.Allerdings gibt es folgende Probleme mit der Grafik.An diesem Problem sind schon ein paar Leute dran.Mal kieken wann es dafür eine Lösung gibt.Solange mache ich dann mit 13.2.1 weiter. grivenIch habe nun ein 13.3 Clean Install auf eine neue Partition gemacht.Und wieder wurde kein Recovery Image geladen.Heißt soviel... Wenn ich es im OC BootPicker anwähle …
  • Ja das ist sehr ähnlich dem was bei Big Sur und damals bei Mojave eingetreten ist.So zeigt es ja das alles Grafische Normal an. Ausser wenn man auf den Teilen Button drückt und mit CMD+TAB die Fesnter Wechseln möchte. Dann kommt der Gulasch zustande.
  • OSX-EinsteigerIch hänge hier mal die 13.3 Install EFI vom Stick an.Folgende SSDT's musste ich deaktivieren, damit es durchlaufen konnte.SSDT-Hpm.amlSSDT-AWAC.amlSSDT-DMAR.amlSSDT-DMAC.amlDie DMAR und DMAC habe ich für 13.2.1 angefertigt, damit das Antelope Audio Interface am Thunderbolt 3 spielt und richtig erkannt wird.Wahrscheinlich wurde bei 13.3 da auch was geändert.Zumindest müsste ich die für 13.3 neu erstellen.Thunderbolt Interface wird nämlich unter 13.3 von der eigenen Antelope Softwar…