Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Hackintosh Community,nach Stunden über Stunden einlesen und Versuchen, kapituliere ich und wende mich an euch.Folgendes vorab zur Konfiguration:OS: macOS BigSur 11.7.5SMBIOS: iMac14,4Mainboard: Gigabyte GA-Z77X-UD3HBootloader: OpenCore 0.9.0BIOS Settings:- XHCI Pre-Boot Driver: Enabled- xHCI Mode: Auto- Legacy USB Support: Enabled- XHCI-Handoff: Enabled- EHCI-Handoff: EnabledEtlichen Versuche die USB3 Ports mit der Anleitung von Dortania oder hier aus dem Forum zum laufen zu bekommen sind …
  • Habe ich mal so in der .plist hinterlegt.Zustand aber unverändert.
  • Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. user232 Habs mal einem EFI nach deinem Vorschlag versucht. Leider auch ohne Erfolg.@KunfuMarekAktuell bin ich mit der DSDT Anleitung von apfelnico ein wenig überfordert, da ich nicht die wie beschriebene SSDT aus dem Board generiert bekomme. DSDT und diverse SSDT's zur CPU etc. ist alles vorhanden.Aktueller Zwischenstand:DSDT gepatched (Pjalm Patch fürs Board), config.plist aktualisiert, USB.kext's mal entfernt. BigSur bootet, gleiches Problem wie zuvor.Auc…
  • hObelwareDas war meine Befürchtung, dass der VIA Controller unter Mac nicht zum laufen zu bringen ist.Da werde ich wohl user232 Vorschlag in erwägung ziehen und mir ne PCIe Karte zulegen.Danke euch.