Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
hi leute,habe es gerade geschafft von mojave (clover) auf monterey (opencore) zu upaten.es ist alles sehr träge, und das booten dauert ewig.gibt es jetzt Wege wie ich mein setup auf "Bremsen" überprüfen kann? Gibt es sowas überhaupt?ich habe leider keine ahnung.8700k, asrock z370, 32gb ram, iGPU 630
-
hallo ihr beiden, danke schonmal.ich habe den v mode eh noch an, da kommen ca 1298 meldungen die ich eh nicht checke und ja, samsung 970!booten ist eigentlich zweitrangig, es ist aber viel träger im system als mit mojave, das ist viel wichtiger...edit: versuche mich durch den iGPU dortania postinstall guide zu kämpfen, das ist mir alles zu hoch...https://dortania.github.io/Ope…patching/#getting-startedist das überhaupt eine sache an der ich forschen soll bezüglich der langsamkeit?ich habe zb jet…
-
ok 1000dank griven!dann höre bei der iGPU auf zu suchen.sollte ich lieber direkt auf ventura updaten anstatt monterey? ist es das gleiche setup?habe hier auf meiner test-platte mojave auf monterey geupt, könnte natürlich gleich höher gehenhier ist mal mein opencore boot log.Es ist viel kürzer als was da alles beim booten steht, daher auch ein screnshot angehängt.Da hängt es bei diesen verschiedenen "doing boot task" unten sehr lange.
-
Also, vielen dank leute!habe erfolgreich geupdated! griven bin jetzt tatsächlich einfach auf Ventura gegangen, jetzt ist alles super fix, bis aufs booten. Das dauert noch 2:30.du hast noch geschrieben " die andere Sache sollte sich von allein erledigen wenn der Cache einmal sauber neu aufgebaut worden ist."hab jetzt 6 mal neugestartet, da hat sich aber scheinbar noch nix neu aufgebaut