Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
SMB Speed
BeitragDas mit den 30 MB/s kenne ich von meinem System mit der 10 GB Aquantia von Asus nach dem Ruhezustand, dann muß ich die NAS Laufwerke auswerfen und neu Verbinden dann habe ich wieder den vollen Speed ! Warum das so ist habe ich bis jetzt nicht herausgefunden ansonsten läuft das SMB bei mir stabil.Ist aber hier off-topic Verzeihung... -
SMB Speed
BeitragKönnte bitte ein Mod das SMB Thema von diesem Thread Abtrennen - hat nichts mehr mit exFAT zu tun ?Ich habe das Problem wie schon kurz vorher angeschnitten das ich mit meinen Systemen unter macOS aktuell Ventura 13.3.1 (war aber unter Monterey auch schon) nach einiger Betriebszeit nur mehr mit SMB auf knapp 30 MB/s komme (Fullduplex). Nach einem Neustart komme ich zumindest auf über 200 MB/s.Meine HardWare RJ45 Cat 7 Kabel zwischen Hackintosh mit ASUS 10-Gigabit XG-C100C dem XS505M 5 Port 10GbE … -
SMB Speed
Beitrag(Zitat von kaneske)Leider hat das in meinem Fall nichts gebracht, nach kurzer Zeit habe ich vom Hackintosh zum unraid Server wieder nur ca. 30 MB/s. Zwischen den beiden unraid Server habe ich immer über 200MB/s, die hängen auch am Netgear Switch.Mittlerweile reicht ein auswerfen und neu verbinden von meinen SMB Shares auch nicht mehr, seit Ventura ich denke es war ab 13.2 muß ich neu starten um vollen speed zu haben.