Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo Gemeinde, ich habe gelesen das Ventura deutlich schneller ist was die Installierten Apps betrifft als Monterey. Kann das jemand bestätigen ?
  • Hallo griven , weist du ob eine Monterey EFI ohne Probleme auch unter Ventura funktioniert
  • Maulwurf , habe gerade mal ventura auf einer anderen Platte zum Test installiert.Hat ohne Probleme meine EFI von Monterey akzeptiert. einzig das Ethernet speziell bei mir das Intel® I225-V 2.5Gb Ethernet funktioniert nicht. Da muss was geändert oder neu aufgenommen werden. hast du einen Plan was man machen muss. Ich gucke mal zwischenzeitlich hier im Forum ob da jemand schon was gepostet hat.
  • griven , schön was von Dir wieder zu hören. Wechsle gleich das system und probiere
  • griven , leider kein Erfolg es Netzwerkt nicht. Open Core auf 0.9.1 gebracht. Gleich noch veraltete Kexte geupdatet.DisableIoMapper aktiviert.... Nix LAN tot. hast Du noch eine Idee ? Gibts nicht sowas wie einen Debug Mode der das aufspürt ozw00d , hattest Du nicht auch Probleme mit LAN und Ventura
  • fabiosun , Hello my English friend. That worked. Ethernet is loaded. Thank you again . I pasted the kext just like you said. Was easy
  • fabiosun , hello, if I set it like this, then Ethernet no longer works. I have to stick with Automatic. Ventura OS
  • fabiosun , Hello my Italian friend. I have 103 Mbps in automatic mode. Doesn't that work faster? griven , Die Efi mit den Aktualisierungen die Du angesprochen hast läuft rund und schnell. Keinerlei Probleme. Mit dem Ethernet KEXT nun auch LAN. Schade das ich die nicht auch für Monterey benutzen kann. Monterey hängt beim Booten damit.Ich teste jetzt mal ein paar Wochen Ventura. Wenn es schnell bleibt , nichts abstürzt und meine prof. Musiksoftware läuft, wechsle ich dann komplett auf Ventura. Wi…