Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hi,ich habe mir neue Module gekauft.Module davor: 4 x 4GB DDR4 2400mhz (16GB)Module jetzt: 2 x 16GB DDR4 3200mhz (32GB)zur Frage: sollte ich die anderen 2 Module noch reinstecken, für die ich Platz habe ?Die Schnelligkeit passt sich aber den langsamen Mondulen an, richtig ? DIe laufen ja mit 2400mhz und die neuen mit 3200mhz.Deswegen: Was davon lohnt sich ? Ich Spiele KEINE Spiele, ich nutze mein Hackintosh für Logic Pro X, After Effects und Photoshop.Mache also nur Musik und Editiere.Lohnt sich…
-
hi, nun habe ich mal auf euren ratschlag gehört, allerdings kann ich die neuen modulen nicht auf 3200mhz takten.. mein PC bootet mit der Fehlermeldung "konfiguration konnte nicht übernommen werden, drücken sie ALT + L um die alte konfiguration zu laden" (auf Deutsch übersetzt)Sobald ich auf 3000mhz takte gibt es auch nur Probleme, mein Hackintosh läuft extrem schlecht und langsam.DRAM Voltage sogar auf 1,4 erhöht aber trotzdem will er NIE mit den 3200mhz booten.Jemand von euch eine Idee ? Arstid…
-
Raptortoshups, hab die module in jeweils SLOT 1 und SLOT 2 verbaut, müsste es mal mit SLOT 2 und SLOT 4 probieren, wieso macht das ein unterschied ?würd mich echt mal interessieren !und ja, ist ein z170a gaming pro carbon. KungfuMarekXMP profil war aktiviert, mehr als 3000mhz wurden aber nicht angezeigt.settings hatte ich manuell eingestellt, läuft nämlich grad ohne XMP und nur auf 2800mhz, sobald ich auf 3000mhz gehen läuft alles nicht mehr so stabil.
-
KungfuMarekdanke schon mal, ich habe jetzt nachgeschaut und finde die jetzt leider dort nicht..ich hab mir genau diese hier gekauft: https://tinyurl.com/2av6t929 (link verkürzt, weil der eBay Link sehr lang ist)meinst du, die sind trotzdem kompatibel ? logischerweise kann MSI nicht alle RAM Module reinschreiben, deswegen wäre es doch möglich, richtig ?