Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich empfehle Dir, unabhängig davon, welche Grafik Du in Zukunft verwenden möchtest, Deine Start-EFI aufzuräumen. Wir haben da mit dem Kext Updater von Sascha_77 ein sehr praktisches Tool im Forum. Damit kannst Du mal einen Report erstellen lassen. Dann siehst Du, welche Teile Deiner langen Liste überhaupt verwendet werden. Und den Rest zumindest aus dem Ordner Kexte mehr oder weniger Problemlos raus werfen.Du hast zB. 4 Kexte für Dein Lan aktiviert. Es kann ja sein, dass der Rechner so funktioni…
  • Bei Deinem bisherigen System stehen so viele Einträge in den Boot-Args, dass mich wundert, dass Du überhaupt eine vernünftige Anbindung von Festplatten, USB-Anschlüssen und PCI-e-Grafik bekommen hast. Aber mit Schrot schießen ist halt auch eine Methode..(Quelltext, 1 Zeile) Ich hab Dir mal mit der offenen Database von OCAuxiliaryTools eine EFI zusammen gebastelt, die ungefähr Deinem System entsprechen müsste: keine iGPU, Intel 10th Gen CPU, halbwegs aktuelle AMD-GPU. Und nur Teile drin, die die …
  • Und wie das BIOS eingestellt sei sollte, findest Du auch hier: Beginner's Guide - der Einstieg in das Hackintosh-Universum