Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hast du überhaupt schon mal deine USB-Ports gemappt gehabt? Schau dir vlt auch mal diese EFI an, ist deinem evtl ähnlich, bloß mal zum Testen des USBPorts.kext.Mappen unter macOS ist auch nicht die beste Lösung, ich würde es mit Windows versuchen, hier mal beschrieben, hab aber Windows PE noch nie ausprobiert.Deine EFI könntest vlt auch mal hochladen.
-
Noch zu bemerken. Bei Updates kann der BlueToolFixup.kext "Probleme" machen. Ich deaktiviere diesen bevor ich ein macOS-Update durchführe.Ich würde als SMBIOS iMAc19,2 nehmen, passt besser zu deiner CPU und kann das Powermanagement verbessern, was mittels IntelPowerGadget überprüft werden kann.Unter Tools würde ich noch ResetNvramEntry.efi und ToggleSipEntry.efi einfügenWenn du die UHD630 verwendest, funktioniert damit auch nach dem Sleep dein Monitor zuverlässig? Wenn nicht, müsste man noch etw…
-
Bezüglich ResetNvramEntry.efi und ToggleSipEntry.efi einfach das OC-Paket mittels Kextupdater oder direkt hier herunterladen. Ich glaube der Driver heisst nun CleanNvram.efi, seh ich grad?!Schau dir mal meine EFI an (Signatur). Da ist eigentlich alles drin was man so benötigt und auch 8th-Generation CPU.