Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Warum probierst Du nicht erst mal Catalina ? Catalina ist genügsam und du brauchst erst mal kein USB Mapping. Ventura ist sehr zickig. Ich kann davon ein Lied singen.Erst mal prüfen ob dein Lappi überhaupt gut mit OS kann.Hast Du denn eine extra freie SSD für Mac, oder versuchst du das mit auf die Windows Platte zu bekommen ? das wird eine wurschtelei, gerade für einen Einsteiger.
-
Ventura ist auch das neuste, aber macht auch die meisten Probleme. Wenn ich die neuesten Updates für meine Musiksoftware ( Logic) für Catalina bekommen hätte wär ich bei Catalina geblieben. So gewaltig sind die Performance Unterschiede nämlich überhaupt nicht. Ich habe das getestet.Ich kann Dir leider bei der Fehlermeldung nichts sagen. Dazu sind meine Kenntnisse zu gering. Vielleicht erklärt hier mal ein Spezi was diese Meldung bedeutet. hast du schonmal hier im Board geschaut / gesucht ob jema…
-
Läuft die EFI mit Verbose Mode ? also wo Beim booten statt des Ladebalken Infos durchlaufen.. ich habe die EFI ja schon lange nicht mehr benutzt und weiss es nicht mehr. Könnte mir vorstellen das deine Graka Probleme machtich würde Catalina hier runterladen. https://apps.apple.com/de/app/…talina/id1466841314?mt=12Hast du selber einen echten MAC oder jemanden der einen hat. Den Stick sollte man über einen MAC erstellenEine schnelle APP ist zum Beispiel ESP Mounter pro. damit kannst du dann als Ei…
-
griven , jetzt muss ich mal dumm fragen.. Windows und EFI Partition. Mit den normalen Bordmitteln von Windows , sprich Festplattenmanager kannmal doch keine EFI kopieren oder lieg ich da falsch ? Sehen kann man Sie, aber bearbeiten oder kopieren... geht das ? Ich hab vor einiger Zeit den EaseUS Manager gekauft, weil ich unter Windows nicht weitergekommen bin.