Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Servus Zusammen,ich tüftel nun schon den ganzen Tag, komme aber leider (trotz Internet) zu keinem Ergebnis.Ich hab mit myHack einen USB Stick erstellt und damit ML installiert. Läuft auch soweit. Allerdings komm ich nur in's System wenn ich beim Start "-x -v PCIRootUID=1" mit eingebe. Ein selbständiges Starten ist nicht möglich. Gut, immerhin komm ich ja in das System. Wenn ich dort jetzt via MultiBeast die Netzwerktreiber installiere, wird mir ein Erfolg angezeigt. Eine Netzwerk Adapter wird tr…
  • Ich hab ne GeForce GTX 650 - muss ich noch nachtragen. Aktuell tut sich wieder nix mehr. Muss erneut Installieren. Nach Installation von Chamäleon fährt er nicht mehr hoch. Stehen bleibt er bei "System uptime in nanoseconds: 1449024587" Ich glaub aber nicht, dass das ein Aussagekräftiger Fehler ist.
  • ER GEHT!! Ich werd bekloppt er geeeht Zusammenfassend kann ich sagen, dass die onBoard Karte bei mir partout nicht erkannt wurde. Auch wenn scheinbar sonst niemand Probleme mit dem Ding hat, bei mir ging sie nicht. Jetzt hab ich mir heute ne Longshine mit Realtek 8169 Chip besorgt und musste nicht mal Treiber installieren.Ich bin also zum ersten Mal richtig online mit meinem Hack. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich die anderen Treiber auch installiert bekomme.Ich danke euch auf alle Fälle für eu…