Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Die Standard EFI Images die Nick Sherlock verlinkt müssen angepasst werden. SMBIOS korrekt, am besten ImacPro1,1, dann ggf. noch Lilu und Whatevergreen hinzufügen und je nach Grafikkarte das agdpmod = pikera bei den Bootoptionen.Ausserdem ist es wichtig nicht nur den AMD Grafikteil sondern auch den AMD Audioteil für passthrough zu konfigurieren.PS: Ach ja, im Bios musste die iGPU die primäre GPU sein. Sonst gab er auf den 2. Monitor an dem die Grafikkarte war wenn die VM gestartet wurde kein Bil…
  • (Zitat von al6042)Ohje, hatte ich gar nicht gelesen.Dann wirds sogar sehr spannend, ja.
  • (Zitat von tocan) atlEr hat keine iGPU. Da bin ich mir nichtmal sicher ob das ohne weiteres überhaupt in Proxmox funktioniert. Habe ich nie getestet. Und ich musste damals zumindest iGPU als Primare Grafikkarte im Bios setzen (vermutlich das Proxmox sich die dann nehmen kann) um überhaupt eine ausgabe der VM auf der dGPU haben zu können.Kann auch sein das ist kein Problem, aber ich weiss es einfach nicht. Proxmox war für mich nur rumspielen um zu sehen ob das alles generell geht. Als es alles fu…