Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Jo, hab jetzt folgendes Problem. Opencore läuft alles bei mir ohne Fehler, bloß sobald ich halt macOS BigSur booten möchte, bleib ich im Opencore Boot Menü hängen und in den Logs steht folgender Error"00:000 00:000 OCC: Missing GOP on ConOut - Unsupported00:081 00:081 OC: Changed resolution to 0x0@0 (max: 1, force: 0) from Max - Unsupported"Ich hab schon im Internet gesucht und anscheinend hängt das mit meiner integrierten Grafikkarte (AMD Vega 8 zusammen. Jetzt stell ich mir die Frage ob ich da…
-
Moin apfel-baumes ist jetzt schon wieder einige Zeit her, als ich mein Glück mit einem Hackintosh versucht habe. Nun ich habe gesehen das ein Projekt Namens "NootedRed bzw. WhateverRed" in Bewegung ist. Da hab ich gleich mal die Chance ergriffen und den Kext zusammen mit Lilu zu nutzen. Leider keine Chance das macOS bootet. Wenn ich in OpenCore boote und das macOS auswähle dann wird der Screen kurz schwarz und nach ein paar Sekunden bin ich wieder im Bootmenü. Leider bekomme ich auch keine Logs …
-
Hab mal den Safe Mode reingemacht, aber ändert an der Gesamtsituation nicht viel. Hast du ne Idee wie ich wieder die Logs aktivieren kann in der config.plist?Ansonsten das NootedRed arbeitet mit dem Kext Lilu und macht das gleiche wie WhateverGreen, ist aber für AMD Ryzen iGPUs gemacht.Wenn ich meine config in ocvalidate reinpacke dann kommen folgende 4 Fehler für die ich aber keine richtige Lösung finde:OCS: Missing key DisableIoMapperMapping, context <Quirks>!OCS: No type match for Debug at 1 …