Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo zusammen,ich habe hier einen alten Hackintosh mit macOS 10.14.6 laufen (stabil ohne Probleme mit Clover), den ich gerne auf Ventura updaten möchte.Die Hardware ist folgende:Mainboard: ASUS Prime Z270-ACPU: Intel Core i5-7600KGPU: Intel HD Graphics 630 (integrated)RAM: Corsair Vengeance LPX 32GBSSD: Samsung SSD 970 EVO 500GB (M.2)Sound: Realtek-S1220A (OnBoard)Monitor: EIZO EV 3237 über DP angeschlossenDa ich seit Jahren keinen Hackintosh mehr konfiguriert habe, muss ich jetzt wieder bei 0 …
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.Ich denke schon, dass OpenCore für mich zur Zeit die bessere Wahl ist, oder gibt es was gegen OpenCore sprechen würde?Gibt es eventuell noch ein kurzes Video oder Schritt für schritt Anleitung?Ich dachte es wird schnell klappen, aber ich sehe schon, es wird einige Tage in Anspruch nehmen das alles durchzulesen.Ich habe schon gegoogelt, leider habe ich nichts aktuelles zu dem Prime Z270 und Ventura bzw. OpenCore 0.9.2 gefunden...
-
Danke, das mit dem Video (Videoreihe) ist super! Das kann ich mir dann schon mal reinziehen, auch wenn es nicht 100% aktuell ist, ist es eine super Anleitung, ich hab da schon mal reingeschaut. Danke!Ja, im Profil habe ich noch Clover drin, weil mein altes System noch mit Clover läuft, aber das neue System sollte schon mit OpenCore aufgesetzt werden.Wenn ich dann einen fertigen EFI Ordner habe, könnte ich ihn dann hier hochladen um es prüfen zu lassen?