Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Nur mal so eine Frage zum Szenario. Was genau geht dem Blackscreen voraus? In welchem Zustand war das System davor?
  • hat der Bildschirm während dieser Zeit Stromversorgung? Kann wahrscheilich nicht aus dem Standbybetrieb aufgeweckt werden.So bei meinem Samsung, muss den komplett abschalten.Deshalb siehst Du auch den Bios-Selbsttest nicht.
  • Der Rechner mag arbeiten, aber trotzdem wird es so sein, das der Monitor kein Bild zeigt. Das ist entweder ein Problem der eGPU oder des Monitors, evtl. Verkabelung. Sonst würdest Du mindestens den Biosselbsttest sehen. Wenn alles dunkel bleibt liegt das weder an OC noch am BS, es ist die Hardware. kannst Du Komponenten zum Test tauschen?
  • Sorry, das BIOS hatte ich nicht im Blick. Firmware der eGPU????andere eGPU
  • ich hatte das aus dem Beitrag von Hecatomb so rausgelesen.
  • Neue Firmware ist nicht immer besser. Fraglich ist aber, warum das Problem erst nur sporadisch und dann immer intensiver auftritt. Möglicherweise liegt an anderer Hardwaredefekt zu Grunde und das Bios wird zu unrecht beschuldigt. Sollte ein Softwarefehler vorliegen, dann hilft auch die jeweilige Version nochmals drüber zu bügeln. Wenn notwendig muss man ein Downgrade machen, falls die Firmware erklärt das bereits die aktuelle Version läuft. Ob und Wie das Downgrade funktioniert findest Du beim H…
  • Das Board zu wechseln dürfte auch die geringere Investition darstellen