Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo Community,mein iCloud Drive verhält sich seit geraumer Zeit komisch. Ist mir bisher nur noch nicht so aufgefallen weil ich es nicht genutzt habe. Jetzt würde ich das gerne ändern.Sowohl vom iPhone als auch vom Hacki kann ich keine neuen Ordner erstellen. In die vorhandenen Ordner von Pages, Numbers etc. kann ich Ordner erstellen und Dateien hochladen. Diese sind dann auch synchron. iCloud.com sagt „öffnen fehlgeschlagen“ unabhängig vom Gerät.Ansonsten laufen alle Cloudbasierten Dienste. Fr…
  • Ja habe nur den Hacki als Mac. Generell soll das debugging auch über und mit dem IPhone funktionieren. Mit einem Mac aber einfacher.Ist halt die Frage was die genau wissen wollen und ob aus diesen Daten hervorgeht das es ein Hackintosh ist.Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Support von Apple?
  • Ja das klingt plausibel. Ich höre mir am Freitag an was der Support genau braucht. Dann schaue ich mal was daraus wird. Scheint ja eher irgendwas mit meiner ID zu sein als mit den Geräten.
  • griven Maulwurf das sind so in etwa die zwei Gedanken Gänge die ich dazu habe. Auf der einen Seite WTF wird schon nichts schief gehen und auf der anderen Seite die mehr oder weniger starke Befürchtungen vor irgendeiner Form der Sanktion. Wer halt schon mies wen die Apple ID gesperrt wird.Der erste Besuch von Apple auf meinem Hack war harmlos. Die Frage ist halt ob ein Hacki im log Bereich über die Konsole andere Dinge ausgibt als ein Regulärer Mac. Wäre gut zu wissen für die zweite Session am F…
  • kaneske Meine Frau nutzt über die Familienfreigabe die gleiche Cloud. Bei ihr funktioniert alles. Sie ist jedoch nicht auf dem Hack angemeldet.Die Cloud an sich funktioniert auch bei mir. Nur der Drive spinnt. Daten hoch und runterladen funktioniert in die vorhandenen Ordner. Nur neue erstellen funktioniert nicht. Das Problem besteht auch wenn ich den Hack komplett aus meinem iCloud Account nehme. Von daher glaube ich das es nicht an dem Gerät liegt. Maulwurf ich werde das heute Nachmittag mal …
  • War recht entspannt mit dem Support. Auch er glaubt das es ein Bug in der Apple ID ist. Des weiteren war er recht Happy das wir das nicht über einen Mac, sondern über ein IPhone gemacht haben. Über den Mac werden auch HAR Files ausgelesen, mehr Aufwand für ihn und sehr krass was damit auch an Daten an Apple gehen würde. Er meinte die können darüber alles nachvollziehen. Von der Kreditkartennummer über Cookies bis hin zu einer kompletten Rekonstruktion des Profils aus diesen Daten.Ansonsten sind …
  • Seit Mai läuft das ganze schon und die haben es immer noch nicht hin gekriegt. Dafür ist mir gestern beim updaten der Kexte/ OC aufgefallen das in meiner EFI ein Apple Ordner aufgetaucht ist mit Firmware. Soll das so?