Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
AC8265 Wifi läuft mit HeliPort, aber leider kein Bluetooth. Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen:https://openintelwireless.gith…-macos-monterey-and-newerWer kann helfen (System 2 unter Sonoma )?Danke!EDIT:Ih habe das Gefühl, wenn man hier eine Frage stellt, wird sie entweder belächelt oder komplett ignoriert. 🤷♂️Falls jemand zufällig über diesen Post stolpert und doch Interesse hat, wäre ich sehr dankbar für Antworten.Oder vielleicht wenigstens ein freundliches 'Wir wissen es auch nicht'? …
-
Danke, ich werde mich mal in das Thema "Mapping" einarbeiten.Ganz verstehen warum das gemacht werden muss tue ich jedoch noch nicht (sorry, Ü65).Weil:- billiger USB-Dongle: geht, aber nicht für AirPodsPro 2- TP Link Nano 400: wird erkannt, aber nichts verbindet sich mit Bluetooth- internes AC8265: wird nicht erkannt.Die einfache Erklärung (leichte Sprache) wäre?Was stimmt denn nicht mit den USB-Ports?
-
Nun stehe ich offensichtlich vor der Herausforderung, das USB Port Mapping korrekt durchzuführen. Leider bin ich bei meiner Suche bisher nur auf veraltete oder unvollständige Anleitungen gestoßen. Welcher Kext muss wohin und mit welchem zusammen? Was muss vor dem Mapping am System eingestellt werden?Könnte mir jemand von euch eventuell eine aktuelle und vollständige Anleitung empfehlen oder seine Erfahrungen teilen? Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar! Englisch oder Deutsch ist egal. System wär…
-
(Zitat von iPhoneTruth) Windows werde ich noch auf einem extra Laufwerk installieren. Im Moment läuft es nur unter Parallels. Das bringt wohl nichts.Zur Zeit muss ich immer was zu tun haben und mich ablenken. Schildrüsenüberfunktion mit allen "netten" Symptomen. Und ich bin echt überrascht was mit dem kleinen ThinkCentre alles machbar ist. Wird wohl nicht der letzte Hacki sein.
-
Windows ist installiert.Soll ich nach dieser Anleitung vorgehen?https://chriswayg.gitbook.io/o…es/usb-mapping-on-windowsoder gibt es hier im Forum was aktuelles?
-
USB-Ports sind nun gemappt. AC8265 Bluetooth läuft.Aber mit den AirPods Pro 2:Apple Music lokale Datei - okApple Music Streaming: kein TonGoogle Chrome YouTube: okGoogle Chrome Netflix: okGoogle Chrome Apple TV: okVLC MP3-File: kein TonQuickTime Player MP4-Datei: kein Ton.MOMENTUM TW 4:Apple Music lokale Datei - okApple Music Streaming: kein TonGoogle Chrome YouTube: okGoogle Chrome Netflix: okGoogle Chrome Apple TV: okVLC MP3-File: okQuickTime Player MP4-Datei: okSehr eigenartig.
-
Ich habe hier noch einen iMac aus 2010 rumstehen.iMac (27 Zoll, Mitte 2010) - Technische Daten KommunikationAirPort Extreme 802.11n Wi-Fi2, kompatibel mit IEEE 802.11a/b/gBluetooth 2.1 AirPods Pro 2 verbunden. Null Probleme. Es muss wohl an was anderm liegen.
-
Ich habe nochmal einen anderen USB-BlueTooth Dongle probiert, mit Sony Sony WF-1000XM3.Gleiches Spiel - kein Sound bei Apple Music (streaming). Lokale Musikfiles ok.Umschalten auf Sound-Ausgabe HDMI: keine Probleme, alles geht.Edit:In diesem Beitrag geht es um das gleiche Problem, eine Lösung steht wohl noch aus. Komisches Verhalten von Apple Music mit AirPods Pro