Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hi,Ich kriege die Intel Intel WiFi AC8265 nur WIFI aber kein Bluetooth zum laufen.Auf meinem Laptop Core i5 8250u8GB DDR4Intel UHD 620IntelBluetoothFirmware.kextBluetoolfixup.kextprobiert, weil damit viele im Netz erfolg hatten - aber ohne ErfolgHabe jetzt schon elendig viele Kext Kombinationen ausprobiert aber Bluetooth weigert sich hartnäckig.Vieleicht hat jemand einen Tip für mich der diese Karte zum laufen gebracht hat.
-
Es ist iin Lenovo Thinkpad L380
-
Reihenfolge passt.Ordenliches USB Mapping -> bin ich zu blöd für sorry
-
Danke für die Hilfe. Ich habe alles probiert, die kext, die NVRAM Settings - kein Erfolg.Efi grundauf neu gemacht usw.Das blöde Bluetooth weigert sich hartnäckigÜberlege schon wieder Windows aufzuspielen.Sehr viele Probleme mit dem LaptopBluetooth läuft nichtWifi hat teilweise aussetzerDeckel zu = schlafen geht nichtFunktionstasten gehen nichtEnergieverbrauch hoch Akku schnell leerBin etwas frustieret weil ich jetzt schon einen ganzen Tag nur mit probieren verbracht habe und keinerlei Fortschrit…
-
Kurze Info:Jetzt läuftsusbinjectall.kext hat er noch gebraucht.Alles da jetzt.Nächstesa Problem: Akku wird aber viel zu schnell leer.... muss mich schlau machen was da zu machen ist