Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hey liebes Forum,Ich habe gestern festgestellt, dass bei mir Thunderbolt Hot Plug nicht mehr funktioniert.Es lief eigentlich und nun nicht mehr...Habe natürlich Fehlersuche betrieben und folgendes festgestellt:Wenn ich die SSDT MapleRidge_OHNE_HRUS in die EFI einbinden, den Hack herunterfahre und wieder starte, dann wird Thunderbolt im Coldboot erkannt und mein Dock auch.Entferne ich das Dock und will es wieder anstecken, dann wird es nicht mehr erkannt!Dann binde ich die SSDT MapleRidge_MIT_HRU…
-
So neues Update, bin etwas weitergekommen, aber nicht schlauer.Ich verwende nur noch die SSDT MapleRidge_MIT_HRUS.Wenn ich den Rechner im Coldboot starte, dann wird Thunderbolt erkannt, aber kein Hotplug funktioniert.Jetzt das kuriose:Schalte ich den Hack über den Powerbutton aus (Powerbutton gedrückt halten, bis der Hack ausgeht) und starte den Hack wieder, dann wird Thunderbolt erkannt und Hotplug funktioniert.Wir halten fest:Wenn ich den Hack unsauber per Powerbutton ausschalte, dann funktion…
-
TastenheldSobald ich über 4800 MT/s gehe, fährt die Kiste nicht mehr hoch. Egal ob mit XMP oder manuell.edit:Habe aktuell BIOS F24b am laufen, mein Geekbenchscore ist dadurch gestiegen.Anbei mal n Screenshot, also das schmeckt doch!Sonst lag er bei 1850/18500 ungefähr.Nicht übertaktet, PL1/2 stehen bei 225 Watt.