Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Wie schon im Titel geschrieben, mein OC Installer stick freezt mein kompletten Rechner wenn ich versuche vom ihn zu booten.Ich hab zu 100% keine Ahnung was diesen Fehler verursacht, deswegen bräuchte ich mal Hilfe.System ist was in mein Profil eingetragen ist.Ich hänge auch gleich mal mein EFI Order an, so das gleich einer mal denn Überprüfen kann auf Fehler.
-
Es handelt sich um die neuste opencore version 0.9.2. und ocaux meckert bei mir um das es nur bis 0.8.8 geht.
-
So hab mal deine angehangen EFi getestet und selber meine alte nochmal MIT geupdatetet OCAUX, der Fehler ist immer noch da.
-
Yup geht es und der freez passiert bevor das OC Menü auftaucht.Also ich lade ihn in mein Boot Menü mein USb Stick dann macht es kurz sachen und dann sack freez. Und das interessante ist, ich hab mal eine OC Veriosn auf mein Stick gepackt, wo ich nichts eingestellt habe und der bootet (mehr oder weniger, Merkert halt rum das Sachen fehlen)
-
Werd ich machen, werde melden obs geht ode rnicht.Edit:So hab's getestet mit deiner EFI und hab wieder das exakte Problem zuvor, keine veränderung.
-
Und wieder exakt gleicher Fehler.Ich Bete das mir vielleicht einer irgendwann ein ozomosis Bios basteln, da habe ich weniges Ahnung wie man alles einstellt
-
das ist einfach die sample EFi gewesen von GitHub selber, hab sie einfach cmal getest obs überhaupt OC bei mir geht.Und mir ist bewusst das Ozomosis veraltet ist, aber das ich so nie über High Sierra gehen werde alleine weil ich nur NVidia nutze (leider). wäre es mir relative egal ob veraltet ist oder nicht.
-
Wieder der gleiche fehler.
-
Ich werde testen und berichtenEdit:SO OC geht endlich es bootet endlich ins menü, jetzt würde ich genau wissen das alles verändert wurde ist. Und ich muss jetzt nur noch OC beibringen das es auch mein Recovery Image bootet was es gerade nicht macht.
-
ich wähle es im Picker aus und macht kurz was und dann bin ich wider im OC Picker.Aber finde ich sehr interessant das mein HEDT noch denn Legacy Treiber braucht Edit: bin jetzt erfolgreich im Mac OS X Recovery Image, und somit kann dieser Thread geschlossen werden, danke an alle die geholfen haben.Wenn trotzdem einer Ahnung hat von OZ Bios erstellen, würde er bitte eins für mein Mainboard machen, würde mich sehr darüber freuen.
-
Du hast doch selber auf X79 OZ biose gemacht ^^, und das mit Sicherheitsrisiko ist mir relative egal bzw. Was soll da unsicher sein ? Bios flaschen ? pff Einmal bios chip ausgetauscht oder bios flashback benutzt (kann gott sei dank mein mainboard bedies noch) und ja bios seitig hätte ich da absolut keine bedenken.