Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

  • Hallo zusammen, nachdem ich mit Hilfe der Suchfunktion leider nicht weitergekommen bin, möchte ich mal nachfragen, oben es mit einem Asrock X299M Extreme 4 und einem Intel I9 7980 XE möglich ist, einen Monterey Hackintosh zu betreiben. Ich habe vor Jahren mal einen Hackintosh auf meinem i7 4790K Rechner mit Catalina erstellt, jedoch sind meine Kenntnisse äußerst beschränkt und ich würde mich als absoluten Anfänger bezeichnen. Der alte Rechner mit Catalina steht mir auch noch zur Verfügung. Ich h…
  • Hallo DSM2,ich habe mir die EFI aus diesem Thread geladen, da es das selbe Motherboard ist und der EFI Ordner anscheinend funktioniert. Monterey habe ich auch schon mit Hilfe des Terminals auf den USB Stick kopiert. Dann habe ich ich die EFI gemountet und durch den Inhalt der geladenen EFI ersetzt. Wie kommt denn jetzt OpenCore ins Spiel? Sorry, aber ich bin echt blutiger Anfänger. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir etwas auf die Sprünge helfen könntest.
  • Danke für die Antworten und Tips. Ich werde mich jetzt ein wenig einlesen und es dann morgen mal versuchen.
  • So, nach dem Einlesen habe ich mir jetzt mit der Dortania OpenCore Anleitung eine eigene EFI und config.plist erstellt. Ich bleibe beim Bootvorgang vom Stick aber stecken. Ich habe mal ein Foto des Bootvorgangs, sowie meine EFI und config.plist angehängt. Kann jemand helfen?EDIT: Ich habe den Bootstick jetzt noch einmal, genau nach Guide für mein System aufgesetzt. Jetzt bleibt der Bootvorgang an einer anderen Stelle hängen. Ich habe auch diesen als Bootfoto_2, sowie eine neue config.plist und d…
  • Hi DSM2,anbei der Orgin- Ordner. Ich möchte gerne macOS 12.6.6 (build 21G646). Danke fürs kümmern. LG
  • Danke schon einmal dafür. Bin jetzt erstmal bis morgen Abend beruflich unterwegs. Werde mich noch etwas einlesen und dann morgen Abend versuchen die ACPI zu patchen. Ist diese Anleitung dafür geeignet?