Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • KeinName_exe ,kannst du bitte genau schreiben, welches system du - und mit welcher grafikkarte nutzt? es liest sich so einfacher, als zu verwirren -ist es die rx 580, die Gigabyte RX 5600XT, oder die gforce rtx 3060?lg
  • dankesehr,dann wirst du vermutlich die gforce via vesa forcen müssen- wird "ohne etwas" in der efi /bootargs oder ähnlich ein bild der oberfläche angezeigt oder verweigert osx den dienst-was eine grafische anzeige der oberfläche anbelangt- ich habe keine rtx 3060, daher weiß ich soetwas nicht lg edit-ob du eine bild/grafik ausgabe bei einer höheren osx version haben wirst kann ich schlecht sagen- müßtest bei "glück" wie erwähnt die grafikausgabe zu vesa forcen, das geht u.a. via bootargs, und od…
  • momentaner stand= catalina ohne beschleunigungwunsch= osx höher als catalina mit der karte : nur anzeige keine wunder, nutzen können- vesa?richtig?lg
  • mittlerweile hat sich an editoren etwas getan,mittels den opencore auxilary tools kannst du die efi bearbeiten, im speziellen geht es um den bereich "nvram" und dort den punkt boot args, dort mußt du das -radvesa bootarg hineinschreiben, falls das so funktioniert.das toolunter releases- https://github.com/ic005k/OCAuxiliaryToolsob es nicht ggf. sinniger wäre für eine grafikausgabe eine budget-karte ala gtx 650 , gt 710 -> 720 ala kepler chip oder ein budget amd equivalent, zu nehmen, mußt du sel…
  • was ggf. notwenig oder mitunter zwingend nötig ist, da du eine ryzen cpu hast.., sind entsprechende patches, aber da bin ich der falsche ansprechpartner fürlg
  • hast du bei opencore nur die inhalte des pakets ausgetauscht? bei den ocauxtools kommen, eine vielzahl von fehlern- so klappt das nichtlg
  • ok, ich bin hier dann mal raus,anbei deine efi etwas aktualisiert sowie die debugversion von oc 0.92 .vielleicht läuft die- vielleicht nicht- ich kenne mich mit amd nicht aus- wie gesagt da fehlen vermutlich noch diverse patcheslg