Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Salve...Freunde der Nacht und Elektronik Spezialisten....ich kann einen Lötkolben bedienen...und dachte.....mein altes MacBook Pro late 2013 A1502....ist jetzt 10 Jahre im Betrieb....1 Ladegerät zuhause , 1 im Büro , 1 in der Tasche für unterwegsalle mit Magsafe 2 Anschlussnun bin ich an ein MacBook Pro 2020 gekommen und dachte dann naja kein Problem usb-c Stecker zum Lözen bestellt.....magsafe 2 Stecker abgeschnitten ....USB-c Stecker dran gelötet .....und dannOHNE Funktionnix kein zucken kein …
-
tja...ich hab schon im netz nachgeschaut ....es gibt Lösungen.....und es gibt auch die Belegung des usb-c Steckers....wie gesagt ich kann einen Lötkolben bedienen...das beantwortet aber absolut nicht meine frage.wie der magsafe2 Stecker belegt ist .-...ist mir bekanntaber nochmals zu meiner fragewarum schaltet das Netzteil nicht durch....was bräuchte es da damit da was durchgeht.klar kann man 3 oder 4 Netzteile bestellen auch bei apple direkt....um großes Geld.....oder um etwas kleines Geld bei …
-
danke danke danke.......belesen hab ich mich..... ich wollte doch nur mal nachfragen...ich dachte ich kann meinen Fußabdruck verkleinern...und die alten schon vorhandenen und vor allem funktionierende Netzteile weiterverwendensowas wär das richtigehttps://www.amazon.de/gp/produ…ref_=pe_2444461_812838751....aber ich dachte nicht das ich eher dazu genötigt werde neue Netzteile zu kaufen....oder wie auch immer auf soooo eine Idee zu kommen das geht ja gar nicht......( wobei die kohle bei mir Gott s…
-
(Zitat von KayKun)ich danke dir das wollt ich hören.......die Adapter hab ich schon gefunden ....unwesentlich günstiger als ein neues Netzteilich wollte ja von Anfang an nur wissen warum das Netzteil nicht durchschaltet nicht t mehr und auch nicht weniger,mir war es nicht bekannt das das Netzteil wissen will was dranhängt.schade dann reicht halt nicht für Sekundenkleberund hiermit geschlossenDanke