Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi zusammen,mich hat die Tage wieder die Lust zu basteln gepackt. Als Orientierung hab ich zum einen das Build vom SchmockLord von hier benutzt, aber auch bisschen geschaut was der Intel Mac Pro so verbaut hat / hatte.Zusammengekommen ist folgende Konfiguration die ich mir bis aufs Board komplett gebraucht zusammen gesucht habe:Prozessor: Intel Core i7-12700KMainboard: ASUS TUF Gaming B660M-Plus WiFi D4Grafikkarte: Sapphire Pulse Radeon 6600 XTArbeitsspeicher: 2x 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-…
  • Mittlerweile sind so ziemlich alle Bauteile da. Nur noch das Mainboard fehlt. Das hat DHL verkackt, weil der neue Fahrer wohl unseren Hauseingang nicht gefunden hat und somit sas Paket retour ging.Beim Gehäuse ist es das ASUS AP201 geworden. Das konnte ich günstig auf eBay ergattern. Bei der SSD hab ich mich auch nochmal umentschieden. Da wird es jetzt die WD Black SN850x
  • So der Hack Pro bootet schon mal. Vielen Dank nochmal an SchmockLord für die Vorarbeit Ich hab die .aml Datei für die 6900 einfach aus dem Ordner geworden.