Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Warum nimmst Du nicht ne halbwegs aktuelle AMD-Grafik? Für die Intel sind die aktuellen Treiber für Win & Lin immer noch schlecht und für macOS gibt's keine..Es macht keinen Sinn in der OC-Liste (bei EFI1) Sachen zu aktivieren, die Du nicht in deine (viel zu großen) Vorratsordner gepackt hast: wo ist die SSDT-Plug, wo der Eintrag für Deine SSDT-OLAEC?Und: Es reicht auch, wenn Du nur die aktiven Kexte einlagerst..
  • Du willst tatsächlich die Ivy als Grafik mit Sonoma laufen lassen? Oh, oh! Nen Rechner von 2012/13 mit nem 2023er System UND noch mit der iGPU? Da bin ich inhaltlich raus, die alten Teile laufen schon immer deutlich besser mit ner AMD-Grafikkarte. Und problemloser mit macOS Mojave als mit neueren Systemen. Frag mal griven, der kennt sich mit gepatchten Grafiken aus, vielleicht weiß der da Rat.P.S.: auf jeden Fall sollte da noch das Boot-Arg -lilubetaall rein. Eine kleine Chance..
  • Schon Ventura geht normal nicht auf den echten kleinen Tonnen-MacPro. Aber das Bildchen mit den möglichen SmBIOS für macOS Sonoma hatten wir im Sonoma-Thread auch schon mehrfach.Ohne extra-Grafik gibt es eigentlich nur noch den Macmini 8,1, der auf dem Coffee-Lake-Chipsatz basiert. Mein Sonoma-Rechner läuft als iMacPro mit Vega-Grafik.
  • Da hast Du schon recht, das kann nicht sein.. Leider geht die Anbindung Deiner Bt/WLAN-Karte aus der Config.PList nicht hervor, nicht einmal die Art der Karte. Ich gehe mal davon aus, dass es eine Broadcom BCM43xx-Karte oder deren PCIe-Version von Fenvi ist, denn bisher hast Du ja zumindest in der PList keine extra-kexte eingebaut, die die meisten anderen Karten bräuchten.Hast Du schon die Anleitung zu Broadcom-WLAN unter macOS Sonoma gelesen? Danach lade Dir die entsprechenden Kexte und den akt…