Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Guten Abend alle zusammenIch hab eine Frage kann mich jemand helfen bei eine Problem was ich mit meine hackintosch habe .Hab probiert meine hackintosch neu zu installieren aber ich bekomme immer dieses Fehler was in Foto zu sehen ist immer wenn ich Monterey, big sur, oder Catalina kommt immer dieses vehler beim Installation und der stellt meine Datum und Uhrzeit umIch bitte euch zum Hilfe ich danke euch vielmals 🙏🙌EFI.zip
-
Denke ich Mal der Installer Datei ist 12,5 GB groß ich gehe davon aus dass es eine fullinstaller ist Habe auch probiert was du mir gesagt hast wegen der Netzweg kabel raus zu Ziehen wenn ich das mache werdend der Instaaller gestartet hat bekomme ich volgene Error sie brauchen eine Internet Verbindung um Mac OS zu installieren 😔
-
Erstmal danke ich griven wegen der EFI und wegen dir Arkturus sei nicht so unfreundlichJa des ist halt eine No Name SSD bis jetzt ging konnte ich Monterey Drau installieren aber auf einmal nicht mehr wenn du sagst die SSD von Samsung EVO sind gut dann werde ich mir eine kaufen apfel-baumNoch Mal danke für eure Hilfe