Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo Gemeinde,ich habe mir vor ca. 1 Jahr einen PC zusammengebaut und diesen auch ebenfalls auf Hackintosh umbauen lassen.Es läuft bei mir Windows 11 auf einer eigenen NVME und MAC OS 12.6.6 auf einer eigenenfolgende Hardware ist im Moment VerbautGigabyte Z390 AOURUS Masteri9 9900k128GB3x NVME / Windows 11 /MAC OS / gemeinsame NVME wo beide BS zugreifen könnenRX580und noch paar erweiterungskartenes läuft auch alles, allerdings würde ich jetzt gerne VENTURA drauf haben und die RX580 gegen eine R…
  • Hallodanke für die Info und die passenden Links. Ich habe aber leider keine Zeit mich da rein zu lesen. Ich überlasse das den Leuten die sich damit auskennen und Erfahrung haben damit. Für die ist das ein Kinderspiel für mich eine Geschichte ohne Ende und Odyssee.deshalb bräuchte ich eben Hilfe. Wenn sich jemand angesprochen fühlt und mir helfen kann/will ist er gerne willkommen…. Falls das hier gegen Die Boardregeln verstößt oder ich hier falsch bin, dann tut es mir leid.ich hoffe sehr versteht…
  • Ne dazu muss ich nix mehr sagenwenn ich noch Kontakt zu der Person hätte würde ich hier nicht die Anfrage stellen.Aber kein Thema ich werden den Rat folgen und bei Kleinanzeigen schauen. Denn in den Augen einiger hier muss man ja das alles können um es selber zu machen. Nein da wiederspreche ich. Muss man nicht…. Aber ich habe ja jetzt die Meinugen von ein paar Leuten hier und denke mir meinen Teil selber…ich muss mich auch nicht rechtfertigen wieso ich das jemanden anderes machen lasse.traurig …