Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Moinsen Zusammen,der nächste Stammtisch steht am kommenden Samstag schon wieder an.Am 24.06. ab 16 Uhr versammeln wir uns wieder an unserem neuen Stammplatz, den Gruppentisch G2 im 2. Obergeschoss am großen Fernseher.Kabellage für die Stromversorgung bringen wir mit, Peripherie müsst ihr euch selbst mitbringen, den Fernseher können wir über HDMI benutzen.Kurze Anmeldung wäre super, spontan geht natürlich auch immer Wiie immer, die Rahmenparameter für Euch:Wo? Unperfekthaus Essen (Friedrich-Ebert…
  • Da ist im Moment wohl ein wenig "offner Clan Krieg" am Start allerdings nicht nur in Essen sondern auch in Castrop Rauxel zumindest liest man das so in der Presse...Am langen Ende haben sich da wohl syrische und libanesische Großfamilien gegenseitig auf dem Kieker und sich erst in Castrop und dann in Essen auf offener Straße "aneinander gerieben"...Man wird sehen müssen wie sich das weiter entwickelt im Moment scheint sich die Lage zu beruhigen (schreibt zumindest ebenfalls besagte Presse)....
  • Joa Mist trifft es ziemlich auf den Punkt...Wenn die sich schon unbedingt rollen müssen können die das dann nicht irgendwo aufm Acker erledigen wo sie anderen Menschen damit nicht auf die Eier gehen ?!?
  • Davon ab denke ich gibt es vermutlich zumindest aktuell kaum eine Ecke in NRW wo man besser von den Cops umsorgt ist als in Essen und da wahrscheinlich speziell rund um dem Limbecker- und Weberplatz :p
  • Wunderbar dann sehen wir uns morgen ja doch alle mann Ick freu mir
  • War wieder ein schöner Abend LoveIsHackintosh Danke das es leuchten darf die Tastenbeleuchtung macht mich gerade richtig happy