Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hi, ich habe auf meinem iMac Mitte 2010 mithilfe vom Open Core Legacy patcher probiert Ventura zu installieren. Also durch den Installationsprozess, dann install Ventura von der Festplatte gebootet und das normale Bild mit dem Apfel und verbleienden 20min gesehen. Nachdem das durchgelaufen ist und der iMac rebootet ist hab ich wieder das install Programm von der Festplatte (nicht von Stick ausgewählt) jetzt hängt er bei dem Apfel mit dem Strich drunter von dem nur ein ganz kleiner Teil ausgefüll…
  • Ja über Open Core mit dem Stick. Wenn ich den Stick raus mache und starte kriege ich erst nen weißen Screen und dannach blackscreen
  • Wenn ich beim Bootvorgang CMD+V drücke passiert leider nichts.. muss ich das irgendwo vorher drücken?edit:Hab’s geschafft. Verbose Mode ist durchgelaufen dannach kommt wieder der Apfel mit dem Balken der stehen bleibt. Dann startet er automatisch neu… beim neuen Boot kommt das und läuft immer mit anderen zahlen weiter durch… jz bekomme ich den Balken mit abgeschlossen… hab ich noch gesehen…
  • Musste einfach noch ein paar mal booten 😀 hat jetzt geklappt bin in Ventura drin
  • Eine SSD ist auch bestellt… werde ich versuchen einzubauen und wieder zu installiere. Hoffe kriege die 2,5 Zoll iwie in das Gehäuse ohne irgendwelche Adapter oder Halterungen oder sowasedit: gerade beim legacy patcher den Haken bei der Boot Auswahl weggemacht und neue efi wieder auf die hdd gezogen. Jetzt bleibt er hier stehen:
  • Jo perfekt. Wie krieg ich das denn hin, dass er standardmäßig ohne Stick und ohne Auswahl dann mit Open Core startet? Will ja nicht jedes Mal die options Taste drücken