Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Sollte schon klappen mit dem Teil ist ja ein Lenovo und KabyLake Generation sollte auch noch passen (bis Monterey auf alle Fälle drüber ggf. mit Patches). Von einer Sache/Idee kannst bzw. musst Du Dich aber verabschieden denn als Tablet im wirklichen Sinne ist das mit macOS leider nicht zu gebrauchen...Nicht falsch verstehen man bekommt den Touchscreen zum laufen allerdings verhält der sich dann wie ein zu goß geratenes Trackpad und that's it. An der Stelle ist das auch kein Treiber Thema sonder…
-
Das was grt bzgl. der Touchscreen Geschichten und macOS schreibt hatte ich ja auch schon geschrieben...Man kann den Touchscreen relativ einfach zum laufen bekommen ist gar kein Hexenwerk und der Stylus geht sogar ganz ohne eingreifen (USB Gerät und eben ein Wacom Digitizer der von macOS nativ unterstützt ist) nur bietet macOS eben keine Unterstützung für Touch Bedienung womit sich der Screen dann halt einfach wie ein übergroßes Touchpad verhält. Ich weiß an der Stelle im übrigen recht gut von wa…
-
Wenn Lenovo da mit dem Dock zur Tastatur keine Merkwürdigkeiten gebaut hat dann ja wäre dann einfach ein KabyLake Notebook. Der Punkt ist wenn die da die Tastatur und Touchpad in dem Dock über irgendwelche properitären Konstrukte anbinden dann kann es halt sein das Du das mit macOS nicht ans Spielen bringst wenn es, wie bei Laptops üblich, über PS2 und I2C oder USB anbindet stehen die Chancen gut.