Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Guckux canyonwalkerMeine persönlichen Kriterien würden sich primär an der Schnittstelle orientieren: TB oder USB/3/3 was für immer eine Generation.Du hast als Option einen Studio genannt - die aktuelle Apple Hardware hat TB4/USB4 - das USB ist da aber "kastriert", USB-Devices funzen da nur mit max 10Gb (USB 3.1 Gen1), also netto etwa 1GB/s, wenn full-speed, dann mit TB, da kann man 4GB/s rausholen.Dem Hackintosh unterstelle ich, daß es auch USB 3.2 Gen2x2 schaffen sollte - das wären dann bereits…
  • Guckux canyonwalkerWeil ich gerade darüber gestolpert wird, beglückwünsche ich Dich zur Qual der Wahl Es gibt auch externe Thunderbolt-Hubs, welche Datenspeicher mit integrieren - hier wäre dann die Frage nach Portabilitätswünschen ggfs ein Kriterium.LMP Duo-DockGadge hubGgfs gibt es mittlerweile auch schon besseres Ist nur ein weiterer Hinweis...
  • Guckux CanyonwalkerNeu erschienen:Echo 20 - Expansion Ports ohne Ende und interne SSD (leider nur max 800MB/s)Echo Dual NvME Dock - beworben mit 1 SSD bis zu 1500MB/s, dual-bestückt (2x NvME) im Raid0 bis zu 3000MB/s.
  • So, jetzt kommen die neuen Macs und haben Thunderbolt 5 an Board...Passend dazu gibt es dann auch von OWC TB5-SSDs... 6GB/s sollen möglich sein.
  • CanyonwalkerGerade mal danach gesucht - aber nix gefunden... Weil mit TB4 ausgestattet ist das ein Hammerpreis! In der Vergangenheit habe ich die TB4externen Gehäuse immer nur 3-stellig gesehen...
  • Da habe ich mich wohl von den knapp 46€ irritieren lassen...Auf DEN Produktpreis verweist keiner der nachfolgenden links :p