Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hallo,lange Zeit lief die Grafik bei mir ohne Probleme. In letzter Zeit läuft der Bootvorgang auch ohne Problem durch. Aber die Grafik fährt am Ende nicht immer hoch.Es gibt verschiedene Szenarien:- Er boote ganz normal in den Login-Screen- 2 von 3 Monitoren zeigen ein Bild, der dritte nicht. Nach kurzer Zeit erfolgt ein Neustart- Es kommt ein Geisterbild, d.h. ein Bild welches nur schwach ist, Bedienung ist nicht möglich. Nach kurzer Zeit Neustart- Das Bild kommt, die Maus ist wunderbar bedienb…
-
Hi,die Änderung hat nix gebracht. Vlt. hat es was mit den neusten Updates von Apple zu tun?Heute ist er hochgefahren bis kurz vorm Anmeldeschirm. Der Bildschirm mit der login-Maske ist kurz vor Ende des Balkens stehen geblieben.Maus konnte ich noch auf allen drei Bildschirmen bewegen. Wenn ich über den Teil des Bildschirms gefahren bin, wo die Passworteingabe ist, hat sich der Curser auch verändert auf Texteingabe.Nach 2 Neustarts lief dann alles wieder ohne Probleme. Strange.
-
(Zitat von hackmac004)Hallo,das habe ich jetzt mal ausprobiert. Ich hatte allerdings nicht nur eine Datei sondern mehere mit unterschiedlichen IDsHabe ich alle weggesichert und dann gelöscht.Ist neu gestartet mit neuer Bildschirmauflösung. Die habe ich dann auf meine übliche geändert. Mal sehen wie es sich entwickelt.Werde berichten.