Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Guten Abend Community,nachdem ich meine ganzen Pläne etwas verwerfen musste, habe ich mir heute für gerade mal 150€ das oben genannte Zenbook zugelegt.Nun habe ich einen Stick von Grund auf aufgebaut, mein Problem ist, dass es noch irgendwie hapert (T450 war einfacher).Anbei einmal meine EFI (SMBIOS extra ausgenullt) und das Log, ich hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt EDIT: Habe vergessen anzugeben, dass ich OpenCore 0.93 nutze und den Stick mittels Windows 11 mangels Mac erstellt habe.
  • Stimmt, mein Fehler, wie auch immer ich mich vertippen konnte Es handelt sich um den UX434FAC.Ich hoffe mir kann jemand so weiterhelfen
  • Dank dir Hecatomb , hab die gar nicht gefunden, trotz Google und DuckDuck, wie hast du das angestellt? Plan war eigentlich etwas sauber aufzubauen, weshalb ich hier nach dem Error Hilfe ersucht habe.Das ich keinen neuen Thread fürs selbe Thema aufmache, ist mir klar, bin schön über eine Dekade in diversen Foren vertreten Werde mich nachher hier nochmal melden und mich dennoch freuen, wenn jemand mit dem Errorlog was anfangen kann, damit ich weiß, wo mein Fehler lag.
  • Sollte mir wohl mal angewöhnen, direkt über Github zu suchen.Mein letzter Hacki ist schon 3 Jahre her, groß was geändert vom Aufbau hat sich scheinbar nicht. Mich ärgert es trotzdem mit dem Error, würde zu gern wissen, was ich da verhauen hab.
  • Ja das in Post #1 war erstmal ein Versuch, ist wie gesagt schon 3 Jahre her, werde die EFI´s vergleichen und mal schauen, was theoretisch fehlt etc.Denn die EFI soll ja auch noch nicht problemlos laufen lt. git
  • Ja Webcam ist halt das Problem, dass die über USB angebunden ist.
  • Also im Netz habe ich bisher keine Info darüber gefunden.Aber ich schau mir das mal an, bin gerade am installieren, ca. 20 Minuten noch, dank dir schonmal.Der EFI-Uploader schrieb ja was von Bugs in seiner .mdMuss gleich erstmal schauen, was geht und was nicht, übers Hackintool müsste das mit der Cam ja klappen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.Wenn ich´s hinbekomme und ggf. die Bugs ausgemerzt habe, werde ich hier eine sauber neuerstellte EFI anhängen