Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Guten Nachmittag,da ich es mittlerweile mal geschafft habe nach knapp 4 Jahren einfach zumüllen, meine externe HDD zu sortieren, überlege ich nun auf M.2 NVME umzuswitchen.Nachdem ich nun gute 1,8TB wieder frei habe und beim Löschen und Verschieben feststellen musste, wie lahm die HDD am Hackbook ist, muss nun was neues her.Nun habe ich hier zwei USB 3.2 Gen2 Anschlüsse, womit das ganze bei passender Hardware theoretisch viel schneller gehen könnte.Hab die HDD nun am USB3.0 der FritzBox 7590 hän…
  • WD ist halt die teuerste hatte, aber auch schon die 850x auf dem Schirm, leider Schade, dass es die nur in 500GB und aufwärts gibt.Andererseits, wenn Logic und co. installiert sind, lohnt es sich auch schon wieder, mal schauen was noch so vorgeschlagen wird Hast du die über PCIe 3 angebunden?Ja ich bin kein Cloud-Fan, auch wenn Apple da wirklich extrem sicher ist, hab lieber alles bei mir und bin zusätzlich nie aufs Internet angewiesen Mir kam jetzt noch die Idee, dass es sich lohnen könnte ggf.…
  • Ganz einfach, nicht wieder neukaufen müssen/wollen.Wechsle öfter mal meine Rechner (verkaufen und fürs selbe Geld was schnelleres kaufen), daher wird manche Hardware weiterverwendet (Festplatten, RAM z.B).Klar kann mein Usb 3.2 Gen2 die PCIe NVME nicht voll ausnutzen, aber es bringt bei weitem mehr, als die ollen Fertigplatten und ist ggf. sogar günstiger (im Bezug auf die M2-Disks)DS923+ klingt eigentlich sehr erschwinglich, scheint mir aber etwas teuer, da könnte man im Selbstbau auf mehr Plat…