Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Ihr Lieben,nachdem ich mein System 1 (siehe Signatur) auf macOS Ventura 13.4.1 umgestellt habe (OpenCore), funktioniert mein per USB angeschlossener Teac A-H01 DAC nicht mehr richtig. Der Sound wird ausgegeben, allerdings mit Störgeräuschen. In dem Gerät ist ein USB-Chip 8802 von Tenor verbaut.Das Problem scheint nicht am Hackintosh, sondern an macOS Ventura zu liegen und einer veralteten Treiber-Installation (.pkg-Datei).Die Installations-Datei lässt sich hier herunterladen: https://teac.jp/int…
-
Capos81 Vielen lieben Dank für deine Antwort. Bittr verzeih meine Unwissenheit. Ist "livemount" ein Tool? Eine erste Google-Suche hat mich nicht schlauer gemacht und wollte schnell fragen, bevor du offline bist. Nio82 Auch dir vielen lieben Dank für deine Antwort. Das habe ich schon versucht - leider ohne Erfolg.
-
MacPeet Ich bin dir gerade super dankbar. Vielen lieben Dank für den Tipp.Nachdem ich die Datei in den Ordner /Library/Extensions kopiert hatte, musste ich noch Owner und Dateirechte editieren. Sobald die Dateirechte "korrekt" waren, kam eine Systemmeldung und nach einem Neustart funktioniert der Sound wunderbar. Danke Danke Danke!(Quelltext, 3 Zeilen)