Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Liebe Helfer,ich habe auf meinem System 1 (siehe Signatur) macOS Ventura mit OpenCore installiert. Nachdem ich mich einen Tag lang durch die Dokumentation von dortania.github.io gequält habe, funktionierte meine eigens erstellte EFI natürlich nicht. Ich habe die EFI von MPC561 (Jörg) benutzt (siehe Gigabyte Z390 M Gaming | Geplantes Systemupdate von Mojave | erste Fragen im Vorfeld) und bin sehr dankbar, dass ich damit macOS Ventura erfolgreich installieren konnte.In meinem System ist eine FENVi…
  • KMac Vielen herzlichen Dank für deine Antwort. Leider weiß ich weder, inwiefern ich die config.plist ändern müsste noch wie ich das USB-Mapping überprüfe. Finde ich dazu etwas im Wiki? Ich habe gerade auf Anhieb die richtige Stelle nicht gefunden. Bitte verzeih meine Unwissenheit.
  • wmb, Canyonwalker, KMac, MPC561 Vielen herzlichen Dank für eure Beiträge!OCAT habe ich installiert. Im zweiten Schritt werde ich KEXTE löschen. Zunächst möchte ich das USB-Portmapping überprüfen. Mit welchem Tool kann ich am besten überprüfen. welcher Port als "internal" deklariert ist?F_USB1 und F_USB2 habe ich bereits erfolglos getestet.Vielen Dank und euch einen tollen Abend!