Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Leute, ich hatte längere Zeit keinen Hackintosh mehr. Arbeite eigentlich mit nem M1 Mac.Dachte mir, ich fang wieder mal an zu basteln. Alte Efi von meinem alten i710700k rausgekramt, Alle Kexte/Clover auf 0.9.3 geupdatet.Config neu bearbeitet und validiert. Usb Ports unter Windows gemappt und Kext inkl Usbtoolbox Kext in die Evi gebastelt.SmBios auch auf aktuelle CPU angepasst. Die Installation verlief bis auf einige Anpassungen eigentlich problemlos. Jedoch läuft das OS überhaupt nicht st…
  • Hallo bananaskinDie USB Ports hab ich unter Windows gemappt. Und die Ports 13 stk glaub ich als UsBMap.kext gespeichert und in den Kext ordner, inkl usbtoolbox.kext.Ok, die Quirks muss ich mir anschauen. Da hatte ich noch nicht viel zu tun damit.Die 3 Fehler aind mir im Validate bzw OC Configurator auch aufgefallen, ich dachte die sind vom Bootpicker von Opencore. danke für deine Zeit. Grüße ✌️
  • Hallo bananaskinOk das muss ich prüfen, laut Anleitung Die ich dazu gefunden habe hieß es das ich den usbtoolbox.kext mit einfügen soll. Damals hatte ich die Usb anders gemappt. Das Smbios muss ich dann in dem usbmap.kext eingeben? Richtig?
  • bananaskin ok, hab mir grad nochmal Den Thread mit dem Usb Mapping durchgelesen. Ich hatte den utbmap.kext erstellt welcher den usbtoolbox.kext braucht. Da werde ich später noch den Usbmap.kext erstellen, wie du bereits geschrieben hast. Diese Variante soll besser sein wie einige geschrieben haben in dem Thread. Ich berichte dann sobald ich da weiter gekommen bin. Danke für deine Hilfe ✌️Edit: Habe die usbmap.kext erstellt und die utbmap.kext rausgeschmissen. Die 2 Probleme in der Config gelöst…