Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hi @AllIch sehe gerade den Thread und das er sehr alt ist aber vielleicht habe ich ja Glück. Also ich habe auch den selben Laptop "allerdings DV7 1140eg" Habe alles Installiert läuft sehr schön aber ich habe 2 Probleme Aktuell.1) habe kein @ Zeichen2) Wie bekomme ich das WLAN zum laufen ?VG OC
  • Hi.Vielen dank für die hilfe. Aktuell hänge ich am LAN Kabel aber das möchte ich gerne ändern.Anbei der Screenshot was auch schon sehr umständlich war für einen Windows User ;).Vielen dank.PS: Habe von dieser Seite mal den Treiber probiert:http://www.osx86.net/files/dow…less-wifi-link-5100-5300/Aber da bekomme ich eine Fehlermeldung das irgentwas zu alt ist ka. Komischerweise Installiert er das komplett mit erfolgreicher Meldung aber mein WLAN ist trotzdem nicht an (orange Lampe anstatt blau) To…
  • Hallo. Hat jemand einen Tipp für mich was generell die Anschlüsse des Laptops angeht? USB wird aktuell nur einer unterstützt und ich habe da noch 2 die ich gebrauchen könnte. Bin für jede Hilfe dankbar.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  • Hi,Vielen dank für die schnelle Antwort, also Laut Hersteller habe ich nur 4x USB 2.0 davon geht scheinbar aber nur die LINKE Seite der 1 USB Anschluss die rechte Seite ist AUS geht nicht.Was ich komisch finde, ich habe laut Typenschild einen dv7 1140eg, der wiederrum hat 4x USB was meiner nicht hat.LINKS 1x USB, ESATA, etc und rechts 2x USB und genau die gehen nicht.Signatur was soll da rein? 500 Zeichen reichen nicht ganz wenn dort die HW Konfig rein soll:Hewlett-Packard HP Pavilion dv7 Notebo…
  • Ja habe snowGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk