Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Ich kann nur Bestätigen das dass HP Bios echt wenige einstellungsmöglichkeiten hat.Ich hab auch schon nach Advanced also "freigeschalteten Bios" Mod-Bios gesucht und etwas gefunden jedoch werd ich mir ohne jegliche erfahrung nicht meinen Rechner zerballern.Infos über Bios "Hack" sag ich einfach mal würden mich sehr interesieren.Falls das aber nicht ins dieses Forum passen sollte gerne per PM aber liebr hier im Forum damit alle etwas davon haben.
  • In Youtube auch auf einen Dv6 (3071?) aber ich hab jetzt noch nix zum Instalieren gefunden =(
  • Läuft zurzeit Schön StabilIch hab es nach einer Anleitung aus dem Wiki gemacht.Einfach mal reinschauen und lesen, da gibt´s echt viele nützliche Tipps!!!
  • Ja ich glaube schon ich kann ja bei mir auch nichts verstellen.Ich hab aber zur hilfe dem Lappi meiner Liebsten genommen mit meiner Festplatte da braucht ich mir auch nur den ML stickmit my hack vertig machen installieren starten und ein klitzekleinesbisschen arbeit macht und es läuft von anfang an.Also hab ich in der Installationssache einen kleinen Vorsprung dir gegenüber.PS: ich hab meinen Gemoddeten VoodooHDA sound kext bei osx86.net grad geuploadet und ich werde wenn alles gut Funktioniert …
  • Ich hatte am anfang auch keine ahnung von irgendwas.da hilft nur sich reinarbeiten. Genau so hab ich das auch getan.Also nimm dir zeit un les dich rein speichere die dir wichtig erscheinenden Wiki einträge als PDF ab und les sie dir unterwegs durch.Aber als erstes Brauchst du 1mal ein Lion CD und einen Laufenden bootloader was du ja schon hast.Und informiere dich ob er mit EHCI oder AHCI Startet- Herstellerseite nachschauen oder nachfragen.Viel Glück =)
  • Im erweiterten Antwortmodus also der blaue Antworten Button.Dort Über Den Smileis bei Dateianhängen. Max 150 kb groß.Oder Pic-Upload.de