Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Mac osx Startet nicht mehr, habe es 5 jahre vom stick gebootet und nun macht er neustart in windows
Beitraghallo,habe eine dringende hilfe nötig, mein hacki startet nicht mehr, nach 5 jahren die er problemlos lief, habe schon den clover stick erneuert aber ohne erfolg, vielleicht habt ihr mir ein paar tipps was ich noch versuchen kann...ich bin mittlerweile etwas hinterher was hackintosh betrifft aber es lief 5 jahre ohne probs, denke das kann doch nichts allzu großes sein....es handelt sich um die 10.12.06 sierra version und das unten wie im profil hinterlegt aufgelistete system.ich werde noch ein f… -
Mac osx Startet nicht mehr, habe es 5 jahre vom stick gebootet und nun macht er neustart in windows
Beitragok jetzt hab ich den bootstick formatiert und wollte ihn neu aufsetzen aber klappt nicht mehr, ich glaub ich komm aus dem mist nicht mehr raus -
Beitragdas ganze war nach einem windows update, macht ja dann immer neustart, habs wie immer gestartet über stick, weil ich über festplatte nicht starten konnte und ging nicht mehr, startete sofort neu, ok so wie sich das anhört brauch ich wohl n neuen Rechner (der jetzige is ja schon von 2015) hat zwar gereicht aber dann ist das wohl so, ist echt schade weil ich damit musik mache und alles jetzt zwar auf der festplatte ist ich aber nicht zugreifen kann, bzw. nix bearbeiten kann...hab zum glück das mei… -
Beitragne sind 2 festplatten und windows geht noch -
Beitrag(Zitat von kaneske)ohh man vielen dank!!!habs jetzt 1 mal probiert und lief sofort!! geil ey, super vielen dank!! ich hoffe das ich das ohne probleme weiter so starten kann