Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
grtIch hab mich gerade mal über Olarila (so heißt das richtig) etwas schlau gemacht. Das Thema hier kann so oder so geschlossen werden da wir in unserm Forum die Verwendung von MacOS Images aus nicht offiziellen Quellen eh nicht unterstützen. p.bach2304 du willst Hilfe zu Olarila, dann frage in der dortigen Community.
-
Jo sowas hab ich hier vor Jahren auch schon gelesen. Wegen Problemen mit seinem Hacki einfach mal frech Apple um Hilfe bitten! 😂Das ist als ob du bei Aldi nen Medion PC kaufst & dann zu MediaMarkt gehst & sagst die solln dir helfen den zum laufen zu bringen! 😂...Aber solche Leute gibts ja wirklich. 😆
-
apfel-baumJa is schon längst OT. 😁 Ja wer billig beim Discounter kauft, dem muss eigentlich klar sein das dies dann mit Abstrichen einher geht. Ich meinte es eher so. beim Discounter kaufen & dann frech für den Einrichtungs Support zum Fachhändler gehen.Sowas hab ich selber schon in ähnlicher Form erlebt. Hab mal kurz in einer Fahrradwerkstatt gearbeitet. Meldet sich telefonisch eine Frau. Sie hat sich im TV Shop ein E-Bike gekauft & möchte das "wir" es nun für sie zusammen bauen. Da hat der Ch…