Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
hallo G.com ,was mir zur samsung m.2 einfällt -ich würde anstatt der m.2 von samsung z.b. eine wd black nehmen.lg -edit- z.b. die als 2tb version,oder gar 1tb je nach geschmack -https://geizhals.de/western-di…2x0e-00bca0-a2770177.htmledit2-die "x" version steht da letztlich nur, da die ohne "x" nicht wirklich günstiger ist
-
G.com ,was boards angeht "muß" es heutzutage bei deiner wunschplattform ,so ich es hier mitbekommen habe, -nicht mehr zwangsläufig etwas von gigabyte sein- aber so weit wie du vorhast zu gehen bin ich selbst bei meinem hauptsystem noch nicht , also mal die komments abwarten, die wissen vermutlich noch mehr.lg
-
G.com ,du hast schon eine grafikkarte mit auf dem plan, oder hat der 13th gen k "f" dennoch eine grafikeinheit verbaut/integriert?lg edit- der hat wohl keine igpu
-
oki, das mit spoof ist möglich, ich habe derlei komponenten nicht lg --edit-wenn der ein paar jahre, oder gar mehr als ein jahrzehnt ausreicht, rechnet sich das ggf. auch da du den im zweifel, weiter mit einem anderen host os fahren kannst. es soll ja noch mehr os als osx geben , habe ich von einem bekannten gehört
-
G.com ,das sieht dann doch gut aus, also quasi ein winboard (zukunftsicherer) welches auch noch osx kann. da du ja eh planst ein mbp "in der zukunft", zu kaufen passt das doch. eine osx "höllenmaschiene", muß es ja nicht sein und wie kaneske schon schreibt, ist gigabyte nicht mehr das maß aller dinge. andere anbieter können auch waslg