Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Anja’s iPad 6

Beitrag
    Im Dezember 2020 hat Anja mich gebeten ihr iPad 6 zu reparieren. Es ist ihr runter gefallen & hat dabei einen ordentlichen Schlag aufs Frontglas abbekommen. Wie sich später noch raus gestellt hat, ist dabei das LCD Panel auch beschädigt worden.Hier das iPad zusammen mit der Neuen Scheibe.Ein Nahaufnahme der Glasscheibe, sieht schon fast nach Kunst aus das Muster. 😉Anders als bei iPhones sind bei einigen iPad Modellen Glasscheibe, TouchSensor & LCD Panel nicht mit einander verklebt, sondern separ…
  • Anja’s iPad 6

Beitrag
    Ja hat ganz gut funktioniert. Den hab ich damals zu einer Glasscheibe für ein iPhone 8 mit dazu bekommen & schon für verschiedene Sachen genutzt. Der verklebt gut aber bleibt trotzdem leicht elastisch.
  • Anja’s iPad 6

Beitrag
    kaneskeNoch so ein Bastelmax! 😁👍Von diesen Klebern gibt es eine Reihe an verschiedene Versionen. B/E/T/Y/ & dann 6000/7000/8000, in verschiedenen Farben. Transparent, Schwarz & Weiß. Aber ich weiß jetzt nicht aus dem Kopf welche Variante durch welche Bezeichnung gekennzeichnet ist. Mein Kleber ist auch B-7000, dünnflüssig & transparent.Ja bei den Android Handys ists meist genau umgekehrt zu den iPhones. Wenn das Display gesprungen ist, kannst das ganze Gehäuse mit tauschen. Weil Display aufs Ge…