Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • waldfee123Stage Manager war auch der Grund bei mir warum ich Ventura nicht übersprungen habe. Ventura hat ja die ein oder andere Macke. 😉 Aber ich versteh nicht warum Stage Manager nicht auf Hackintosh laufen sollte. Bei mir hat’s von Anfang an normal funktioniert. 🙂👍
  • waldfee123Aber natürlich, siehe die Rechner aus meiner Signatur. Beide haben volle Hardwareunterstützung von macOS & laufen mit Ventura & Sonoma einwandfrei.Da hat wohl dir gegenüber jemand mit seinem brillanten Halbwissen geglänzt & ein auf nicht unterstützte Nvidia GPUs bezogenes Problem, als allgemeingültig verkauft.Natürlich kannst du eine GPU die nie direkt von macOS unterstützt wurde auch nicht mit dem OpenCore Legacy Patcher zum laufen bringen. Dafür ist der garnicht gedacht.Nvidias Mx25…
  • wmbJa Stage Manager ist ja auch verdammt Leistungshungrig. 😂 waldfee123Hab dir gerade hinterher geschnüffelt & gesehen, ich hab wohl deinen letzten Post etwas falsch verstanden.😁 Du hast die Mx250 in deinem Notebook. Ich weiß jetzt nicht wie weit du mit diesem gekommen bist. Wenn du es geschafft hast die Nvidia GPU für MacOS zu deaktivieren & die iGPU zu nutzen, dann läuft auch Stage Manager. 😀👍 Ich glaub, der läuft sogar im Vesa Modus ohne Hardware Beschleunigung. (Wenn ich mich an die Bastele…
  • ozw00ddas war von mir natürlich nur ein Scherz, weil wmb meinte, läuft vielleicht nicht ganz so flüssig wie auf einem M2. 😉
  • ozw00dIch würde die Frage eher umgekehrt stellen. Warum sollte es mit der älteren iGPU nicht laufen? Stage Manager ist nuh kein sehr Hardware spezifisches Prog das genau die eine Hardware braucht & ist meines erachtest nach auch nicht sonderlich leistungshungrig. Das es bei wmb etwas ruckelt hängt doch wohl eher damit zusammen das es ein Macbook Air ist, die ja von Haus aus nicht die aller höchste Leistung haben. Daher ja die Bezeichnung "Air".